Das waren heute also die letzten Vorbereitungen zu meiner Open End- Fahrradtour! Ein herzliches Dankeschön an alle, die heute an der kleinen Feier beim Schulhaus Beinwil teilnehmen konnten. Noch eine Nacht, dann geht es los…
Das waren heute also die letzten Vorbereitungen zu meiner Open End- Fahrradtour! Ein herzliches Dankeschön an alle, die heute an der kleinen Feier beim Schulhaus Beinwil teilnehmen konnten. Noch eine Nacht, dann geht es los…
Möchtest du regelmässig über mein Fahrrad-Abenteuer per Mail informiert werden und zusätzliche Informationen erhalten? Dann freue ich mich auf deine Newsletter-Anmeldung!