Heute verbrachte ich den ganzen Tag im Bett und schaute Spielfilm um Spielfilm. Nicht etwa, weil ich krank wรคre, sondern weil mich das Wetter heute einfach nicht nach draussen locken konnte. Neben den kรผhlen Temperaturen regnete und nieselte es den ganzen Tag.
Dafรผr habe ich auch noch meine Luftmatratze repariert. Gestern Morgen entdeckte ich ein Dornenstรผck im Zelt, welches sich wohl mal in meiner Kleidung verfangen und dann unter die Matratze geheftet hatte. Jedenfalls spรผrte ich einen Druckverlust, und heute machte ich dann das Loch in der Badewanne ausfindig. Allerdings verrutschte mir dann beim Trocknen / Luft ablassen immer wieder die Markierung, so dass ich den Flick erst beim dritten Versuch anbringen konnte…


















