Regen, z.T. Sintflut!! Bis um 7:30 Uhr geregnet, dann war es trocken โ aber nur fรผr eine kurze Zeit… Unterwegs begann es immer stรคrker zu regnen, so dass Mora das neue Ziel war.
Um 12:00 Uhr erreichte ich dann Mora, nass bis auf die Knochen. Da die Jugendherberge erst um 17:00 Uhr รถffnete, war Kรถrpertrocknung angesagt.
Am Bahnhof Ticket fรผr die Inlandsbanan gekauft, um Morgen mit dem Zug nach รstersund zu fahren. Danach Shopping in der Innenstadt (Bettlaken gekauft) und im Internet gesurft.
Unterwegs und in Mora zudem die 4 Gymnaestradinnen von gestern wieder getroffen.
Am Nachmittag regnete es Mora teilweise so stark, dass sich die Strassen in Bรคche verwandelten!
Unfreundlichste JH-Bedienung in Mora!


















