sonnig/bewรถlkt, nach Gudvangen zunehmend Regen โ Am Abend wieder besser
Auf der Fรคhre zum ersten Mal auf der Tour Japaner gesehen! Deutschschweizer trifft man hier in Skandinavien aber tรคglich…
1,5 km langer, sehr steiler Aufstieg nach Gudvangen (wie Welschenrohr โ Balmberg). Und auf dem Gipfel war die Feuerwehr damit beschรคftigt, einen Car zu lรถschen…
รberraschenderweise, aber zum Glรผck, war zwischen Vinje und Voss eine Abfahrt. Aufgrund der Karte vermutete ich das Gegenteil.
Grรถssere Sache am Abend Richtung Bergen; 2 Ambulanzen und 3 Feuerwehr-Fahrzeuge durchgerast.


















