//HV Menu- by Ger Versluis (http://www.burmees.nl/) //Submitted to Dynamic Drive (http://www.dynamicdrive.com) //Visit http://www.dynamicdrive.com for this script and more function Go(){return}

Etappe  16: La Dôle - Nyon
   

 

Die Hitze war schon am frühmorgens im Zelt zu spüren - auf einer Höhe von fast 1'400 Metern notabene! Schon beim begablaufen im Wald tauchte ich in immer heissere Luftschichten ein, bis ich dann die letzten 10 Kilometer ohne Schatten in der Ebene "überleben" musste.

 

 

Dieser Signalisation folgte ich von Anfang bis Schluss

 

Den Bahnhof von Nyon und damit das Ende vom Jura-Höhenweg erreichte ich kurz vor 12 Uhr. Danach ging es mit dem Zug nach Hause und am nächsten Tag wieder zur Arbeit. In Erinnerung bleibt aber eine tolle Wanderung!

 

                     
Überblick Wanderung 2020