//HV Menu- by Ger Versluis (http://www.burmees.nl/) //Submitted to Dynamic Drive (http://www.dynamicdrive.com) //Visit http://www.dynamicdrive.com for this script and more function Go(){return}
14.07.12 Valloire

0 km

   
via -
Pässe -

Kurz nachdem ich gestern Abend die Homepage aktualisiert hatte, zogen wieder Wolken auf, und ab 20.30 Uhr begann es zu regnen. Nie stark, aber immer wieder, bis heute gegen Mittag. Deshalb entschied ich mich heute am späteren Vormittag, dem Fahrrad einen Tag Pause zu gönnen - der Galibier hat also heute mich bezwungen!

Den grössten Teil vom Tag las ich ein Buch, und am Nachmittag schlenderte ich dann noch durch Valloire und gönnte mir mal etwas anderes zu Essen als Sandwiches, Pizza und Pasta... Danach unternahm ich noch eine kleine Wanderung, denn auch zu Fuss können ja Höhenmeter überwunden werden... Beim Rückweg nach Valloire sah ich dann auch noch, wie sie das Feuerwerk für den Nationalfeiertag vorbereiteten. Nach einer ersten Mütze Schlaf konnte ich dieses dann vom Campingplatz aus bestaunen.

Aber morgen soll der Galibier klein beigeben müssen!

 
                            

                            

                     
Überblick Französische Alpen