//HV Menu- by Ger Versluis (http://www.burmees.nl/) //Submitted to Dynamic Drive (http://www.dynamicdrive.com) //Visit http://www.dynamicdrive.com for this script and more function Go(){return}
17.08.99 Cherbourg - Granville

168 km

   
via Cap de la Hague; Nez de Jobourg; Lessay; Coutances

bewölkt / sonnig, am Nachmittag Schauer; viel Wind

Der Wind war heute das grösste Problem. Die Strasse war zwar ziemlich flach, aber bei diesem starken Gegenwind wird der kleinste Anstieg zum Riesenberg!!

Am Nachmittag Trikot mehrmals gewaschen und getrocknet – allerdings, ohne es auszuziehen... Da die Temperatur sehr angenehm war, benötigte ich trotz dem Regen den Regenschutz nicht. Bei diesem Wetter wird mein linker Fuss wieder Freude haben...

Am Morgen zuerst an die äussersten Landzipfel gefahren – die See war sehr rauh. Am Nachmittag brach noch der Veloständer bei einer Pause ab; der Wind kippte das Fahrrad über den Ständer hinweg - das war zuviel für ihn.

Von Coutances nach Granville war die Strasse sehr wellig – mörderisch!

 
                
                     
Überblick Europa